+49 (0) 8282 - 620 99 27 anfrage@lebe-im-jetzt.de

„Stärkung der Lebensenergie durch tägliches Klopfen der Thymusdrüse

Die Thymusdrüse reguliert und überwacht den Energiestrom im gesamten Energiehaushalt des Körpers und korrigiert diesen bei Bedarf sofort.
Sie trägt zur Harmonie im Körper bei und ist Bindeglied zwischen Körper und Geist!

Durch tägliches Klopfen der Thymusdrüse kannst Du Deine Lebensenergie steigern und Dein Immunsystem stärken.

Mein Tipp: Morgens täglich 5 Minuten klopfen

Auch bei Stress oder wenn das Gedankenkarussell mal wieder seine Runden dreht oder wenn Dich niedrig schwingende Emotionen wie Panik, Angst, Trauer, Wut, Verzweiflung usw. aus Deiner Balance schupsen, hilft Dir das Klopfen wieder zurück in Deine Mitte und in den gegenwärtigen Augenblick ins Hier und Jetzt zu kommen!

Diese einfache und sehr wirkungsvolle Übung kannst Du gut in Deinen Alltag integrieren und überall anwenden.

Mit der Hand eine leichte Faust bilden oder nur mit den Fingern leicht auf das Brustbein klopfen.

Allein das Klopfen aktiviert Deine Lebensenergie und folgende Affirmation unterstützt Dein Körper-Geist-Energiesystem:

Ich liebe mich – ich glaube an mich – ich vertraue mir – ich bin dankbar und mutig!

Spüre nach, wie sich Energie und Leichtigkeit in Deinem Körper ausbreiten.

Viel Spaß beim „Klopfen“!